Support

Sende Deine Support-Anfrage an:

 

 

support@con-solutions.de

Fernwartung

TeamViewer Quicksupport

Damit unsere Support-Mitarbeiter sich auf Deinen PC verbinden können, benötigen sie einen TeamViewer.

 

Du kannst Dir den TeamViewer von Con-Solutions über folgendem Button herunterladen: 

 

 

Wichtig: Lade den TeamViewer lokal auf Deinen PC herunter (nicht auf einer Terminal-Server-Umgebung).

Prüfe als nächstes, ob aktuell ein Teamviewer bei Dir auf dem PC aktiv ist und schließe diesen!

 

Gehe dazu wie folgt vor:

  • gehe unten rechts in der Taskleiste auf den Pfeil nach oben
  • prüfe, ob hier noch ein Teamviewer Symbol angezeigt wird
  • wenn ja, beende die Anwendung mit einem Rechtsklick auf das Symbol und über die Funktion "TeamViewer beenden"
  • Gehe in Dein Downloadverzeichnis und suche nach der Datei TeamViewerQS.exe
  • Benenne die Datei passend (z.B. TeamViewerQS CONSOLUTIONS.exe) und speicher diese an einem sinnvollen Ort. Mit dieser vorkonfigurierten Datei kannst Du zukünftig schnell und einfach eine Verbindung zu unseren Support-Mitarbeitern aufbauen.
  • Klicke doppelt auf die Datei und führe Sie sie aus.
  • Teile dem Supportmitarbeiter mit, wenn dieses Fenster erscheint. Der Mitarbeiter wird Deine Verbindung aufrufen können. 
  • Bestätige daraufhin die Verbindungsanfrage, um unserem Mitarbeiter final den Zugriff zu gestatten.