Sage 100 ELO Archiv-Schnittstelle

Sage 100cloud Technologie kompatibel

 

Die Sage 100 ELO Archiv-Schnittstelle erlaubt es, Dokumente im ELO-Archivsystem zu Archivieren und automatisch mit einem Beleg oder einer Buchung zu verknüpfen. Außerdem werden die Dokumente in einem vordefinierten Ablagepfad im Archiv platziert und mit Informationen aus dem Beleg oder der Buchung verschlagwortet.

 

Des Weiteren ermöglicht die Schnittstelle, Dokumente aus ELO der Sammelmappe innerhalb der Sage 100cloud zuzuordnen. Es kann für jede Sammelmappe und Registerkarte ein eigener Ablagepfad definiert werden und per Kontextmenü das Dokument geöffnet werden. Neben der manuellen Ablage von Dokumenten kann die Schnittstelle außerdem über einen Dienst automatisch Belege aus der Sage 100cloud Warenwirtschaft digital ausdrucken und diese fertig verschlagwortet in der Ordnerstruktur im ELO-Archiv ablegen.

 

Wichtige Funktionalitäten:

  • Archivierung von Dokumenten in ELO und Verschlagwortung mit Beleg/ Buchungsinformationen
  • Anzeige der zum Beleg/ der Buchung archivierten Dokumente über Kontextmenü-Buttons
  • ELO-Dokumente zu Sammelmappen zuordnen
  • Belege aus der Sage 100cloud automatisch über einen Dienst ausdrucken und archivieren
  • Strukturierte Ablage der Daten durch den Platzhalter für z.B. Kundenname oder Belegjahr in Ablagepfaden

Hauptnutzen:

  • Erleichterung der Suche nach zu Belegen und Buchungen gehörenden Dokumenten in ELO
  • Reduzierung der Belegsuchzeiten um nahezu 100 Prozent
  • Hohe Dokumentenverfügbarkeit und revisionssichere Ablage
  • eine spätere Archivierung älterer Belege ist möglich (Nacharchivierung)