Mit der Verzahnung von DATEV und ELO werden die langjährigen Erfahrungen beider Partner gebündelt, um zielgruppengerechte Angebote zu schaffen.
Das Modul ELO2SAGE Invoice bietet eine optimale Verzahnung der ELO Business Solution Invoice mit SAGE 100 - von der Freigabe bis zur Zahlung der Rechnung.
Eine moderne Rechnungseingangslösung für Unternehmen. Sie beschleunigt und automatisiert den gesamten Rechnungsprozess.
Mit dem ELO Teamroom besteht die Möglichkeit virtuelle Projekträume für Ihr ELO Archiv zu erstellen. Damit können sowohl ELO Anwender im Unternehmen als auch externe Projektbeteiligte optimal zusammenarbeiten.
Mit ELO Contract lässt sich das Vertragsmanagement in Unternehmen nachhaltig und zuverlässig digital gestalten.
Die elektronische Akte von ELO, speziell ausgelegt für die Bedürfnisse von Verwaltungen und Behörden.
Die digitale Personalakte zur automatisierten Verwaltung und Steuerung von Personaldaten in Unternehmen.
Bewerbermanagement im Unternehmen optimal digitalisieren. Der gesamte Bewerbungszyklus wird damit transparent und effizient verwaltet.
Die Sage 100 ELO Archiv- Schnittstelle erlaubt es, Dokumente im ELO-Archivsystem zu Archivieren und automatisch mit einem Beleg oder einer Buchung zu verknüpfen.
ELOxc for Microsoft EWS ermöglicht neben der automatisierten und rechtssicheren Archivierung ein prozessbezogenes und effizientes Management aller ein- und ausgehenden E-Mails. Durch die vollständige Integration in Microsoft Outlook lässt sich das E-Mail-Management in der gewohnten Arbeitsumgebung nutzen.
Die Business Solution ELO Visitor ist die perfekte Lösung für digitales Besuchermanagement: Damit bereiten Unternehmen ihren Besuchern einen professionellen Empfang und behalten jederzeit den Überblick über ein- und ausgehende Kunden, Partner und Gäste.
Die Business Solution ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank.